Du wirst geliebt



Ich liebe dich! Du kennst sicher das Gefühl, wenn du weißt, dass es ernst gemeint ist. Nicht nur so dahergesagt, um danach Wünsche zu äußern. Nicht oberflächliche Liebe für ein paar Tage, Wochen oder Monate. Liebe, die von Herzen kommt, die beständig bleibt, die nicht nur fordert, sondern zuerst gibt. Solche Liebe ist selten, aber es gibt sie doch.



Du wirst geliebt. Mit einer Liebe, die unsichtbar und selbstlos ist. Mit einer Liebe, die viel inniger und größer ist als die zwischen Mann und Frau.



Bist du einsam oder unverstanden, bist ohne Frieden und Freude - es gibt einen, der dich lieb hat. Er will Freude und Glück in dein Leben bringen.



Er hat für dich vorgesorgt. Er hat deine Schulden bezahlt und ein großes Erbe für dich bereitgelegt. Er will dir bei Problemen zur Seite stehen. Du stehst nicht mehr allein, sondern hast in allen Lagen jemanden, der dir hilft.



Wer ist dieser? Kein Geringerer, als der Schöpfer-Gott selbst, der dich liebt. Freue dich, Gott liebt dich! Der Beweis seiner Liebe ist unübersehbar: Er gab seinen einzigen Sohn. Jesus Christus starb am Kreuz für deine Schuld, damit du reingewaschen werden kannst. Dann kann er dir seine ganze Liebe zuwenden.





Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus, da wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist.

(Römer 5,8)





Quelle: Timekeeper 2004

© Christliche Schriftenverbreitung, Postfach 10 01 53, 42490 Hückeswagen

Link: www.csv-verlag.de




 Dieses ist eine Seite aus www.mannabrot.de